Die Heltauer Personendatenbank aktuell

Die Auswahl eines geeigneten Genealogie Programms ist nicht immer einfach. Bis vor kurzer Zeit haben wir unsere Heltauer Personendatenbank (HPDB) mit dem Programm Webtrees präsentiert.
Da im Projekt der Siebenbürger Genealogen das Programm TNG (The next generation) verwendet wird, haben sich die Heltauer Genealogen entschieden, dieses Programm als Grundlage für die HPDB einzusetzen. Die Benutzer, die einen Zugang zu Webtrees hatten werden auch einen Zugang zu TNG erhalten..
Neue Anmeldungen können natürlich auch im neuen Programm TNG erfolgen, dies ist auf der Startseite möglich. Bei Problemen kann auf der Startseite auch Kontakt mit den Heltauer Genealogen aufgenommen werden.
.

Zu der neuen Datenbank kommt man mit diesem Link: 

www.hog-heltau.de/tngheltau

 
Wünsche viel Spaß mit unserer HPDB
Webmaster Michael Herbert

Bitte beachten!!!
Es werden nur Benutzer zugelassen, die beweisen können, dass sie aus Heltau stammen oder verwandt sind mit Personen aus der HPDB.   
Es wird noch an der Erstellung von Dokumentationen gearbeitet. Sobald sie fertig gestellt sind, werden sie auf den Seiten veröffentlicht.
Wir freuen uns auf jede Anfrage, Korrekturen oder Dokumente, die ihr an uns sendet